SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Chavapa

Chavapa

Chavapa ist Mouks bester Freund. Sie sind gleich alt, aber ihr Charakter ist sehr unterschiedlich.

Anders als Mouk macht sich Chavapa keine Gedanken über den nächsten Tag – er denkt immer nur bis zum Ende seiner Nase.

Drückt man ihm zum Beispiel ein Surfbrett in die Hand, stürzt er sich sofort in die Wellen – bis ihm einfällt, dass er gar nicht Wellenreiten kann.

Chavapa ist voller Widersprüche: Er liebt Essen – traut sich aber nichts zu essen, das er nicht kennt.

Er ist ziemlich faul, doch wenn er etwas Aufregendes erleben kann, ist er nicht zu bremsen.

Und eines ist ganz wichtig: Mouk kann sich in allen Situationen immer auf seinen Freund Chavapa verlassen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?