SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Molang und Piu Piu wollen einen gigantischen Fisch fangen. Auf See finden sie dann aber keinen Fisch sondern einen Delfin, der in einem Netz gefangen ist.

Molang und Piu Piu besuchen einen Schäfer und seine Herde. Sie wollen helfen. Und natürlich verursachen sie dabei eine Reihe von Katastrophen.

Es ist der große Wassermelonen-Wettbewerb. Piu Piu ist sicher: Er wird gewinnen, denn seine Melone ist riesig.

Der Postbote hat ein großes Paket gebracht. Fasziniert will Molang es aufmachen, aber Piu Piu sagt nein. Es ist schließlich eine Überraschung!

Molang und Piu Piu finden einen kleinen Hund. Sofort folgt er den beiden auf Schritt und Tritt bis zu ihnen nach Hause.

Ein alter Freund übernachtet in Molangs und Piu Pius Haus. Der ist allerdings sehr ungeschickt und verursacht eine Katastrophe nach der anderen.

Molang hört heimlich zu, wie Piu Piu singt und merkt, was für eine schöne Stimme er hat. Molang beschließt, einen Auftritt zu organisieren.

Molang und Piu Piu sind auf dem Land. Sie sehen einen wunderschönen Schmetterling. Eine Jagd beginnt. Aber bald werden die Jäger zu Gejagten.

Piu Piu hat Windpocken. Der Arzt rät Molang nicht in Piu Pius Nähe zu kommen.

Sing und tanz mit Molang und Piu Piu das "Mumienlied"!

Jodellied

Sing und tanz mit Molang und Piupiu das "Jodellied"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?