Molang | Rechte: hrMolang | Rechte: hr

Molang

6 Min.
Aktuelle Folge

Video

Zero

Molang und Piu Piu arbeiten mit ein paar Freunden auf einer Ranch. Aber einer ihrer Freunde, Zero, ist ungeschickt mit dem Lasso und wird von den anderen deshalb abgelehnt. Molang und Piu Piu beschließen ihm zu helfen.

12.04.2024· Molang
6 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Zero

Zero, ein Freund von Molang und Piu Piu ist ungeschickt mit dem Lasso und wird von den anderen ausgelacht. Molang und Piu Piu beschließen ihm zu helfen.

Molang
6 Min.
videoVideo

Der Besuch

Ein Pharao will Julius Cäsar beeindrucken. Aber bei Cäsar gelingt das nicht so leicht, außer natürlich, wenn Molang und Piu Piu sich einmischen.

Molang
6 Min.
videoVideo

Herkules

Herkules wird von vielen für seine Stärke bewundert. Leider macht er aber auch viel kaputt. Molang und Piu Piu zeigen ihm, wie man etwas vorsichtiger ist.

Molang
6 Min.
videoVideo

Der Garten von Versailles

Molang und Piu Piu spielen mit ihrem Freund Verstecken im Garten von Schloss Versailles. Dabei fangen sie an die Hecken wunderschön zu schneiden.

Molang
6 Min.
videoVideo

Die Rose

Molang will für Piu Piu eine Rose pflücken und merkt gar nicht, dass diese Rose jemandem gehört, der sehr unheimlich und egoistisch ist.

Molang
4 Min.
videoVideo

Die Party

Molang und Piu Piu sind zu einer Party eingeladen. Sie machen sich schick, nur Piu Pius Haare wollen nicht so recht. Zum Glück hat Molang eine Idee.

Molang
4 Min.
noch 2 Tage verfügbar
videoVideo

Das Brioche

Piu Piu bewirbt sich unter Molangs Namen bei einer Fernseh-Kochshow. Molang gewinnt und wird ein Star.

Molang
4 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

Die Ostereier

Piu Piu ist seit Wochen am trainieren. Wofür? Na, um Erster zu werden bei der großen jährlichen Ostereiersuche!

Molang
4 Min.
noch 12 Stunden verfügbar
videoVideo

Der Gemüsegarten

Molang und Piu Piu wollen einen Gemüsegarten anlegen. Sie bereiten das Beet vor und säen die Samen aus, die aber sofort von den Vögeln gefressen werden.

Molang
4 Min.
videoVideo

Schlaflose Nacht

Es ist Zeit ins Bett zu gehen. Erschöpft schläft Piu Piu ein. Aber als Molang kommt, macht er so viel Krach, dass er seinen Freund weckt.

Molang
Sendungs-Info

Darum geht es...

Molang ist ein kleines, weißes Häschen. Es lebt zusammen mit dem schusseligen Küken Piu Piu. Obwohl sie so unterschiedlich sind, verbindet beide eine wunderbare, einzigartige Freundschaft. Gemeinsam entdecken sie die Welt, erleben viele Abenteuer und lernen immer wieder neue Freunde kennen.

Freundewelt auf kikaninchen.de