SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Piu Piu schenkt Molang ein Teleskop, um Sternschnuppen zu beobachten. Als sie bei Tag hindurch sehen, erkennen sie einen Freund, der scheinbar in Not ist.

Molang und Piu Piu sitzen friedlich in einem Schlauchboot und angeln. Plötzlich hören sie das Startsignal für ein Autorennen am Strand.

Sing und tanz mit Molang und Piu Piu "Molangs Lied"!

Während eines Picknicks in den Bergen verlieren Piu Piu und Molang versehentlich den Schlüssel ihrer Hütte.

Molang und Piu Piu sind in Tibet. Sie wollen dort in den Bergen wandern gehen. Aber die Dorfbewohner warnen sie, dass dort oben ein Yeti wohnt!

Sing und tanz mit Molang und Piupiu das "Jodellied"!

Molang und Piu Piu gehen auf das Konzert eines Popsängers. Aber nach der Show beobachten sie ein unglaubliches Geschehen.

Molang und Piu Piu kochen Marmelade und füllen sie in Gläser. Leider lässt sich am nächsten Morgen keines der Gläser mehr öffnen! Die beiden werden kreativ.

Molang und Piu Piu nehmen Skiunterricht., allerdings sind sie dabei sehr ungeschickt.

Molang und Piu Piu wandern in den Bergen, als sie auf ihren Freund, den Lieferboten treffen. Er scheint ein bisschen durch den Wind zu sein.

Molang - 82. Die Akrobaten

Folge vom 01.10.2020

Molang und Piu Piu gehen in den Zirkus. Sie wollen um jeden Preis Teil der Show sein, aber schaffen es nicht, den Zirkusdirektor zu überzeugen. Bis Molang sich, ohne es zu wollen, in eine menschliche Kanonenkugel verwandelt.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
mehr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?