SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Molang und Piu Piu schlendern über einen Jahrmarkt und Molang entdeckt ein hübsches Kuscheltier: ein pinkes Einhorn. | Rechte: hr/Millimages
Molang und Piu Piu schlendern über einen Jahrmarkt und Molang entdeckt ein hübsches Kuscheltier: ein pinkes Einhorn.

114. Der Jahrmarkt

Folge vom 15.10.2020

Molang und Piu Piu schlendern über einen kleinen Jahrmarkt und Molang entdeckt ein hübsches Kuscheltier: ein pinkes Einhorn. Piu Piu probiert mehrere Spiele aus, um es für Molang zu gewinnen, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Enten fischen und Hau den Lukas - aber alles ohne Erfolg. Für Molang ist das kein Problem, aber Piu Piu kommt auf eine Idee, wie er seinen Freund sogar noch viel glücklicher machen kann.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?