SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Molang und Piu Piu sind in der Wüste, aber sie haben keinen einzigen Tropfen Wasser mehr. | Rechte: hr/Millimages
Molang und Piu Piu sind in der Wüste, aber sie haben keinen einzigen Tropfen Wasser mehr.

112. Die Wunderlampe

Folge vom 14.10.2020

Molang und Piu Piu sind in der Wüste, aber sie haben keinen einzigen Tropfen Wasser mehr. Sie fallen von ihrem Kamel und werden von ihm zurückgelassen. Auf ihrem Weg durch die Wüste finden sie eine alte Öllampe. Molang ist sich sofort sicher, dass sich darin ein Geist versteckt. Die beiden gewinnen die Hoffnung, dass sie dieser aussichtslosen Situation vielleicht doch noch entkommen können!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?