SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Molang und Piu Piu bereiten ein Gartenfest vor und warten auf ihre Freunde, als plötzlich ein außerirdisches Raumschiff in ihren Garten kracht. | Rechte: hr/Millimages
Molang und Piu Piu bereiten ein Gartenfest vor und warten auf ihre Freunde, als plötzlich ein außerirdisches Raumschiff in ihren Garten kracht.

121. Der Außerirdische

Folge vom 19.10.2020

Molang und Piu Piu bereiten ein Gartenfest im Mondlicht vor und erwarten die Ankunft ihrer Freunde, als auf einmal ein außerirdisches Raumschiff in ihren Garten kracht. Piu Piu versteckt sich panisch im Haus. Aber Molang ist amüsiert und freut sich, mal Außerirdische kennenzulernen. Er begrüßt das Alien, das sich als sehr freundlich entpuppt. Es muss jedoch unbedingt sein Raumschiff auftanken, um wieder zurück nach Hause zu fliegen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?