Mister Twister | Rechte: ZDFMister Twister | Rechte: ZDF

Mister Twister

70 Min.
video

Video

Mister Twister - In den Wolken

Die große Schulparty steht vor der Tür, aber Tobias ist zu schüchtern, um Hasna zu fragen, ob sie mit ihm dahingeht. Mister Twister hat keine Zeit, ihm zu helfen, da er sehr damit beschäftigt ist, Marie Lousie aus dem Wege zu gehen, da sie ihm eine Ballonfahrt geschenkt hat. Frau Dreus unterrichtet in der Klasse 6B und bringt ihnen Walzer tanzen bei. Jeder sucht ein passendeds Outfit für Tobias aus, aber alles scheint schief zu gehen.

10.03.2024· Mister Twister
FSK 0UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Mattes Kees übernimmt als junger Referendar die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu leiten. So gibt es immer wieder neue Herausforderungen für ihn. Seine Ideen und seine herzliche Art begeistern seine Schüler. Die strenge Direktorin Frau Dreus ist das genaue Gegenteil. Sie liebt Regeln aller Art und macht den Kindern damit das Leben schwer.