SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mattes Kees (Leendert de Ridder, li.) träumt davon, mit Marie Louise (Ellie de Lange, re.) Zeit zu verbringen. Doch in der Realität traut er sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. | Rechte: ZDF/PV Fiction/Jaap Vrenegoor
Mattes Kees (Leendert de Ridder, li.) träumt davon, mit Marie Louise (Ellie de Lange, re.) Zeit zu verbringen. Doch in der Realität traut er sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.

40. Ein Herz für die Umwelt

Folge vom 24.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Jacky ist in Ben verliebt, aber der bemerkt das gar nicht. Um ihn auf sich aufmerksam zu machen, schlägt sie Herrn Kees vor, den Bolzplatz zu säubern, auf dem Ben immer Fußball spielt. Herr Kees macht daraus ein "Umwelt-Projekt" und die ganze Klasse macht sich auf den Weg. Auch Schuldirektorin Dreus, die darauf achtet, dass niemand zu viel Spaß beim Müllsammeln hat. Doch am Ende bringt die ganze Aktion Jacky und Ben einander tatsächlich näher.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?