SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

49. Der Gedächtnissauger

Folge vom 08.07.2020

Mirette, Jean Cat und ihr Freund Vittorio sind dem Großen Gefährlichen Gangster in Rom dicht auf den Fersen. Doch dann löscht er ihr Gedächtnis mit seiner neuesten Erfindung. Als sie wieder aufwachen, erinnern sie sich an nichts. Aber Mirette wäre nicht Mirette, wenn sie sich nicht sofort in die nächste Ermittlung stürzen würde: Wer sind sie? Was wollten sie? Und warum gibt es in ganz Rom plötzlich kein Wasser mehr?

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Für Spürnasen und Detektive

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?