Mirette ermittelt | Rechte: WDRMirette ermittelt | Rechte: WDR

Mirette ermittelt

11 Min.
Aktuelle Folge

Video

6. Über den Dächern von Paris

Aus dem Pariser Zoo ist der Bär Boris verschwunden. Ein Grund mehr für Jean Cat, gemütlich seine Lieblingsserie zu gucken, schließlich läuft draußen ein Raubtier frei herum! Mirette hingegen wittert einen neuen Fall. Ehe sich Jean Cat versieht, ist er mit Mirette im Zoo auf Spurensuche. Die Hinweise ergeben, dass Boris mit einem Heißluftballon entführt worden ist. Wer hat das Tier in den Ballon gelockt und warum?

14.04.2024· Mirette ermittelt
Sendungs-Info

Darum geht es...

New York, London, Moskau oder Peking - Mirette ist zur Stelle und fängt jeden Bösewicht. So bleibt dem schusseligen Kommissar Mollo das Nachsehen. Dabei sind Mirette und Jean Cat keine gewöhnlichen Detektive: Mirette ist ein zehnjähriges Mädchen und Jean Cat ihr sprechender, roter Kater.