SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Einhornkönig Ono (li.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen. | Rechte: ZDF/2015 Hahn & m4e Productions/Rainbow
Einhornkönig Ono (li.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen.

48. Die Regenbogenquelle

Folge vom 19.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia beschließt Mario in ihr Geheimnis einzuweihen. In Centopia gelingt es ihnen durch Onos Hilfe, das Wasser von der Regenbogenquelle zu holen. Leider lauert ihnen mal wieder Rixel auf. Denn seine Spionin Varia unterrichtet ihn stets von den Plänen der Elfen. Zu spät merkt sie, dass sie auf der falschen Seite ist. Was kann sie nur tun, um von Mo und Yuko anerkannt und ins Team aufgenommen zu werden? Wenn nur die skeptische Mia nicht wäre.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?