SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In der kalten eisigen Umgebung des Nordhorns erhalten Mia und ihre Freunde Hilfe von den Bluebardos. | Rechte: ZDF/2015 Hahn & m4e Productions/Rainbow
In der kalten eisigen Umgebung des Nordhorns erhalten Mia und ihre Freunde Hilfe von den Bluebardos.

46. Die Reise zum Nordhorn

Folge vom 18.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Violetta schleicht sich in Mias Zimmer, um ihr Buch zu stehlen. Doch da werden beide nach Centopia gerufen. Das Orakel führt sie zum Nordhorn. Noch immer weiß Mia nicht, wer Varia ist. Varia hat wieder den Elfenplan an Rixel verraten. Doch seine Bosheit gegenüber den Bluebardos, fällt auf ihn selbst zurück. Die Tiere unterstützen die Elfen und locken Rixel in eine Falle.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?