SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen überaus mächtige Hilfe erhalten. | Rechte: ZDF/2015 Hahn & m4e Productions/Rainbow
Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen überaus mächtige Hilfe erhalten.

43. Ein doppeltes Spiel

Folge vom 17.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia und ihr Großvater wollen Mario eine Überraschung machen. Doch zuvor muss Mia mit einem Orakel nach Centopia. Varia und Flair sind in die Hände von Rixel geraten. Er will im Austausch das geflügelte Einhorn. Doch da hat er sich verrechnet. Yuko, Mo und Mia haben einen Plan. Und ihnen zur Seite steht das Erdeinhorn. Was sie nicht ahnen können, ist, dass Varia einen Pakt mit Rixel geschlossen hat. Ist sie eine Verräterin?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?