SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Jadehorn ist eine Art Transporter zur legendären Regenbogeninsel, auf der Mia (2.v.re.), Yuko (re.) und Onchao (2.v.li.) das Regenbogeneinhorn und seine Tochter Flair kennenlernen. | Rechte: ZDF/2015 Hahn & m4e Productions/Rainbow
Das Jadehorn ist eine Art Transporter zur legendären Regenbogeninsel, auf der Mia (2.v.re.), Yuko (re.) und Onchao (2.v.li.) das Regenbogeneinhorn und seine Tochter Flair kennenlernen.

42. Die Brücke am Jadehorn

Folge vom 14.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia und Mario müssen den kleinen Ausreißer Tarzan zurückholen. Vorher begleitet Mia ihren Freund Onchao auf die Regenbogeninsel. Onos Krone hat ihnen den Weg dahin eröffnet. Sie wollen von dort Quellwasser holen, das Tessandra braucht, um ein Mittel gegen Rixels Hypnoseelixier zu brauen. Als die Quelle Onchao das Wasser verweigert, wird ihnen klar: Ono lebt. Jetzt gibt es für Onchao kein Halten mehr. Er muss seinen Vater finden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?