SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eine neue Elfe (li.) erscheint plötzlich in Centopia, sie nennt sich Varia. Aber ihr Name ist alles, an das sie sich erinnern kann. | Rechte: ZDF/2015 Hahn & m4e Productions/Rainbow
Eine neue Elfe (li.) erscheint plötzlich in Centopia, sie nennt sich Varia. Aber ihr Name ist alles, an das sie sich erinnern kann.

41. Die fremde Prinzessin

Folge vom 14.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als Saphir beim Training scheut, stürzt Mia und zerbricht ihren Armreif. Zum Glück funktioniert er noch und bringt sie nach Centopia. Dort trifft sie auf eine seltsame, neue Elfe. Keiner hat sie je vorher gesehen. Da Varia jedoch den Diebstahl von Onos Krone verhindert, wird sie freundlich in Centopia aufgenommen. Mia ist skeptisch. Wer ist Varia? Und woher kommt sie? Sie bittet Mo und Yuko erstmal vorsichtig zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?