SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tief im Inneren der Kristallgrotte finden Mia und ihre Freunde das Kristall-Einhorn und einen weiteren Ring der Einhorn-Krone. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Tief im Inneren der Kristallgrotte finden Mia und ihre Freunde das Kristall-Einhorn und einen weiteren Ring der Einhorn-Krone.

38. Hinter den Spiegeln

Folge vom 12.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wird sich Renzo dazu durchringen, Mia auf Saphir das Turnier reiten zu lassen? In Centopia werden die Elfen von Polytheus in die Kristallhöhle geführt, wo sie den dritten Ring vermuten. Sie wussten jedoch nicht, dass Polytheus sie an Rixel verraten hat. Er lauert ihnen auf, um den Ring zu ergattern. Mo schafft es, Polytheus zu Herzen zu rühren, weil er ihm seine Freundschaft anbietet. Polytheus besinnt sich und warnt die Elfen vor.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?