SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mia findet Scrobbit mit dem gestohlenen Teil der Einhorn-Krone im Schatzkeller von Polytheus. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Mia findet Scrobbit mit dem gestohlenen Teil der Einhorn-Krone im Schatzkeller von Polytheus.

37. Der ungebetene Gast

Folge vom 12.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Idee, mit Saphir an einem Turnier teilzunehmen, nimmt Gestalt an. Es fehlen nur noch die Papiere. Inzwischen muss Mia in Centopia helfen, Scrobbit und den gestohlenen Ring zu finden. Der kleine Kerl interessiert sich einfach für alles, was glänzt. So hat er einen der wertvollen Ringe in seine Schatzkammer geschleppt. Die Spur führt die Elfen zu Polytheus. Doch dieser hat schon einen Deal mit Rixel geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?