SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Orakel führt Mia und ihre Freunde zu den Sternen am Himmel. Dort sollen sie den nächsten Ring der Einhorn-Krone finden. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Das Orakel führt Mia und ihre Freunde zu den Sternen am Himmel. Dort sollen sie den nächsten Ring der Einhorn-Krone finden.

36. Tanz mit den Sternen

Folge vom 11.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Violetta prophezeit Mia, dass sie es nie schaffen wird, Saphir zu reiten. Doch zuvor begibt sich Mia in Centopia auf die Reise zum Sterneinhorn, das den zweiten Ring aus Onos Krone bewacht. Gemeinsam mit Mo, Yuko, Onchao und Simo steigt sie vom Sternenbeobachtungsplatz hinauf zu den Sternen und erlebt etwas Einmaliges. Ihre Verfolger werden unterdessen von den grantigen Kakteen aufgehalten. Ob sich das Sterneinhorn zeigt?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?