SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lyria erzählt Onchao alles über seinen Vater, dem König der Einhörner, und schenkt ihm eine Feder aus dessen Flügel. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Lyria erzählt Onchao alles über seinen Vater, dem König der Einhörner, und schenkt ihm eine Feder aus dessen Flügel.

34. Das Geheimnis der vier Ringe

Folge vom 10.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia will Saphir unbedingt vor dem Schlachthof retten. Doch zuvor muss sie in Centopia den verschwundenen Onchao finden, der auf der Suche nach Ono ist. Denn Rixel ist hinter Onchao her und verfolgt ihn in den Schwarzen Wald. Dort vermutet das Einhornfohlen, eine Spur seines Vaters zu finden. Seine Mutter Lyria sieht ein, dass es an der Zeit ist, Onchao alles über das Verschwinden seines Vaters zu erzählen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?