SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mia (re.) möchte mehr über Rixels grünes Elixier herausfinden und folgt Königin Maylas Rat, sich im Schwarzen Wald umzusehen. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Mia (re.) möchte mehr über Rixels grünes Elixier herausfinden und folgt Königin Maylas Rat, sich im Schwarzen Wald umzusehen.

33. Die Spur des Vaters

Folge vom 10.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ausgerechnet wenn Mia auf den Hof aufpassen soll, passiert etwas Seltsames. Doch in Centopia macht sie sich mit Yuko und Mo erst Mal heimlich auf den Weg zum Schwarzen Wald. Dort wollen sie die Druidin Tessandra bitten, Rixels Grünes Elixier zu analysieren. Doch sie ist erst bereit dazu, als ihr Sohn Simo, der neue Freund der Elfen, sie überredet. Sie bringt die Freunde auf die Spur von Onchaos Vater, dem Einhornkönig Ono.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?