SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mia und ihre Freunde müssen in den Schwarzen Wald gehen, um die seltenen Pfefferschoten zu finden. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Mia und ihre Freunde müssen in den Schwarzen Wald gehen, um die seltenen Pfefferschoten zu finden.

31. Der Geist des Schwarzen Waldes

Folge vom 07.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia und Mario wollen mit dem Verkauf von selbst gebackenem Apfelkuchen Geld für Renzo eintreiben. In Centopia indessen sind die Pfeffersuppenvorräte aufgebraucht, und alle warten auf Mia. Sie bringt ein Orakel mit, das die Elfen in den Schwarzen Wald führt, wo die letzten Pfefferpflanzen wachsen. König Raynor warnt sie. Ein Gespenst soll dort sein Unwesen treiben. Doch davon lassen sich Mia, Yuko, Mo und Onchao nicht beeindrucken.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?