SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mia (Rosabell Laurenti Sellers, re.) und Paula (Saphia Stoney, li.) sind auf dem Weg zum Campingplatz. | Rechte: ZDF/Carlo Valentini
Mia (Rosabell Laurenti Sellers, re.) und Paula (Saphia Stoney, li.) sind auf dem Weg zum Campingplatz.

16. Die Einhorn-Falle

Folge vom 13.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Zeltlager hat Mia das Pech, mit Violetta in einer Gruppe zu sein. Zum Glück wird sie nach Centopia gerufen, denn Onchao scheint in Gefahr zu sein. Mia soll Onchao gleich hinter dem Wasserfall vor Gargona und ihren Muncs verstecken. Doch ausgerechnet dort hat Gargona für das kleine Einhorn eine Falle ausgelegt. Panthea will nicht länger warten, in den Besitz des goldenen Hornes zu kommen. Wird es Mia gelingen, den Freund zu verteidigen?

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Weitere Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?