SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Da Rixel und Gargona einen Drachen hypnotisieren wollen, eilen Mo, Yuko und Mia zur Hilfe. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Da Rixel und Gargona einen Drachen hypnotisieren wollen, eilen Mo, Yuko und Mia zur Hilfe.

30. Drachen in Gefahr

Folge vom 06.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia erfährt, dass Renzos Farm kurz vor der Zwangsversteigerung steht. Das wird sie auf keinen Fall zulassen. Doch vorher wird sie nach Centopia gerufen: Rixel hat vor, Drachen zu hypnotisieren. Doch da hat er die Rechnung ohne die Elfen gemacht. Sie nehmen Kontakt zu ihrem Freund, dem Drachen Baby Blue, auf und wollen Rixel an der Hypnose hindern. Ob es ihnen gelingt, die Drachen und Onchao davor zu bewahren?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?