SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der geheimnisvolle, böse Dunkel-Elf ist erzürnt, dass es Rixel (li.) und Gargona (re.) nicht gelungen ist, Onchao einzufangen. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Der geheimnisvolle, böse Dunkel-Elf ist erzürnt, dass es Rixel (li.) und Gargona (re.) nicht gelungen ist, Onchao einzufangen.

29. Die gepfefferten Blitze

Folge vom 06.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als Mia auf Violetta trifft, ist ihr sofort klar, dass es wieder Ärger geben wird. Genauso wie mit Rixel in Centopia, der seine Tiere mit Gurgas Hilfe wieder zurückerobern will. Diesem Feuerdrachen ist mit nichts beizukommen. Oder doch? Die neueste kulinarische Kreation von Phuddle, die Pfeffersuppe, scheint als Waffe gegen die allergische Gurga unerwartet wirksam zu sein. Können die Elfen Rixel in die Flucht schlagen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?