SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mia (Rosabell Laurenti Sellers) ist nicht gerade begeistert von ihrem neuen Internat. Da kommt das Geschenk ihrer Eltern genau richtig - ihr längst vergessenes Lieblingskinderbuch und ein merkwürdiger Armreif. | Rechte: ZDF/Carlo Valentini
Mia (Rosabell Laurenti Sellers) ist nicht gerade begeistert von ihrem neuen Internat. Da kommt das Geschenk ihrer Eltern genau richtig - ihr längst vergessenes Lieblingskinderbuch und ein merkwürdiger Armreif.

28. Hinter den Kulissen

Folge vom 05.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mia hat sich auf Renzos Farm mit Mario befreundet, der vorerst nichts von Centopia erfahren darf. Dort versuchen Mia, Yuko und Mo Rixels Show zu nutzen, um ihn zu entlarven. Seine Zirkustiere stehen unter einem geheimnisvollen Bann. Das können die Freunde nicht mit ansehen. Sie befreien die Tiere und bringen sie in den Elfenkrater. König Raynor ist sehr stolz auf Mo und seine Freunde. Jetzt glaubt er, dass Rixel kein Freund ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?