SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Endlich hat Mia (Rosabell Laurenti Sellers, Mi.) echte Freunde gefunden: Vincent (Adrian Moore, li.) und Paula (Saphia Stoney, re.). | Rechte: ZDF/Carlo Valentini
Endlich hat Mia (Rosabell Laurenti Sellers, Mi.) echte Freunde gefunden: Vincent (Adrian Moore, li.) und Paula (Saphia Stoney, re.).

26. Die große Entscheidung

Folge vom 04.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schnell kann Mia noch Phuddle und Onchao verstecken, da wird sie von Paula und Vincent über ihren Armreif zurückgerufen. Doch sie wird in Centopia gebraucht und hat keine Zeit für die beiden. Sofort macht sie sich daran, die Einhörner zu befreien. Und auch Yuko und Mo warten auf ihre Hilfe. Pantheas Angriff auf den Elfenpalast wurde von den Element-Einhörnern vereitelt und nun will sie sich an Mo und Yuko rächen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?