SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Vollmondnacht

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2020

Mia (Mi.) ist rechtzeitig zur Stelle, um Yuko (re.) und Mo (li.) zu helfen. | Rechte: ZDF/2012 Lucky Punch/Rainbow/March Ent.
Mia (Mi.) ist rechtzeitig zur Stelle, um Yuko (re.) und Mo (li.) zu helfen.

22. Die Vollmondnacht

Folge vom 28.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Schokoladenprojekt muss ohne Mia laufen. Denn sie hat ein Orakel für Centopia. Dort landet sie mitten in einer fantastischen Vollmondnacht und bemerkt, dass Yuko einen romantischen Ausflug mit Mo geplant hatte, allein. Doch Mia denkt gar nicht daran, im Palast zu bleiben. Sie schleicht den beiden mit Onchao nach. Zum Glück! Denn Yuko und Mo tappen in eine Falle und sind erleichtert, dass Mia ihnen helfen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?