SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Welche Geheimnisse wird die Höhle der Wahrheit wohl preisgeben? Yuko (li.), Mia (2.v.li.), Mo (2.v.re.) und Onchao (re.) sind gespannt. | Rechte: ZDF/2012 Lucky Punch/Rainbow/March Ent.
Welche Geheimnisse wird die Höhle der Wahrheit wohl preisgeben? Yuko (li.), Mia (2.v.li.), Mo (2.v.re.) und Onchao (re.) sind gespannt.

20. Die Höhle der Wahrheit

Folge vom 30.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Artikel für die Schülerzeitung muss Mia später schreiben, denn jetzt ruft erst mal Centopia. Leider knallt sie bei ihrer Ankunft dort mit dem Kopf auf und kann sich danach an nichts mehr erinnern. Sie erkennt Onchao nicht, wundert sich über ihre Flügel, weiß nichts von Centopia und ihren Freunden. Woher sollen Yuko und Mo jetzt das Orakel erfahren? Da hat König Raynor eine Idee und schickt sie zur Höhle der Wahrheit.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?