SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mo (li.), Mia (Mi.) und Yuko (re.) ruhen sich für einen Moment aus, bevor sie das Orakel in den Wald schickt. Doch Mo möchte nicht mitkommen. | Rechte: ZDF/2012 Lucky Punch/Rainbow/March Ent.
Mo (li.), Mia (Mi.) und Yuko (re.) ruhen sich für einen Moment aus, bevor sie das Orakel in den Wald schickt. Doch Mo möchte nicht mitkommen.

14. Der verdorrte Wald

Folge vom 11.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal landet Mia mitten im Einhornstaub, den Yuko und Mo gesammelt haben. Das Orakel scheint die drei in den verdorrten, wispernden Wald zu führen. Dummerweise ist jedoch auch Gargona auf dem Weg dorthin. Denn dort soll es das beste Feuerholz für Pantheas zauberhafte Sanduhr geben. Warum aber wehrt sich Mo die ganze Zeit dagegen, in diesen verwunschenen Wald zu gehen?

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?