SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt! | Rechte: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt!

5. Conni lernt backen

Folge vom 25.10.2020

Conni und Jakob haben Heißhunger auf Plätzchen. Nachdem die beiden aber nirgendwo im Haus welche gefunden haben, beschließt Conni Plätzchen selbst zu backen. Da Mama gerade einkauft und Oma schläft, könnten sie die beiden mit ihren frisch gebackenen Plätzchen überraschen, so der Plan. Sofort machen sich Conni und Jakob an die Arbeit. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Plätzchen backen gar nicht so einfach ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?