SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Geschafft! Conni probiert gerne etwas Neues aus und packt tatkräftig mit an. Den Katzenbaum für Kater Mau haben Conni und Opa selbst gebaut. | Rechte: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
Geschafft! Conni probiert gerne etwas Neues aus und packt tatkräftig mit an. Den Katzenbaum für Kater Mau haben Conni und Opa selbst gebaut.

2. Conni bekommt eine Katze

Folge vom 11.10.2020

Conni findet im Garten einen kleinen Kater, der sich prompt ins Haus schleicht und dort versteckt. Jetzt kann sie Kater Mau, wie sie das Kätzchen nennt, natürlich nicht wieder hergeben. Als Mama und Papa zustimmen, dass er bleiben darf, ist Conni überglücklich. Sie lernt nun eine ganze Menge darüber, was so ein kleiner Kater alles braucht. Doch Connis Einsatz rund um Mau wird belohnt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?