SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samy Deluxe über die Serie

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2019

Seitenüberschrift

Gar nicht so einfach für Max, ein Wiegenlied zu spielen, bis ein Baby einschläft. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die am schwersten fallen.

Alles am Ende? Die Boombastic Ninjas haben sich aufgelöst. Max‘ Freunde sind enttäuscht, von ihm belogen worden zu sein. Und sein Auftritt rückt näher.

Max sagt Emilia Hilfe zu, die eine Party zur Sonnenfinsternis plant. Doch er ist abgelenkt und denkt nur an Musik. Da erteilt ihm der Maestro Musikverbot.

Schwierig: Max will eine Überraschungsparty für seinen Vater schmeißen. Ein Glück, dass der Maestro ihm zeigt, wie Überraschung in der Musik funktioniert.

Sozialarbeiterin Malika ist traurig. Und alle Versuche von Max und seinen Freunden, sie wieder aufzuheitern, misslingen.

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Max legt eine Vase in Scherben, die sein Vater für seine Mutter gekauft hat. Und hat nur einen Tag Zeit, um Geld für eine neue aufzutreiben.

Max ist wütend auf Leon, weil sich dieser über ihn lustig gemacht hat. Und mit Wut im Bauch lässt sich nicht gut Klavier spielen. Außer den Mephisto-Walzer.

Emilia büffelt für eine Prüfung. Max und seine Freunde fühlen sich von ihr vernachlässigt und tun nun selbst so, als wäre sie Luft.

Max hat eine Aufgabe vom Maestro bekommen. Er soll blind mit einer Augenbinde herumlaufen, um seine Umgebung durch genaues Hinhören zu erkunden.

Samy Deluxe über die Serie

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?