SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

21. Rhythmus im Blut

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Traurig für Maurice: sein geliebter Kater ist gestorben. Max zeigt Mitgefühl. Und will doch mit Leon in eine Kinokomödie gehen. Darf er das?

Maurice hat ein Auge auf eine neue Schülerin namens Sofia geworfen. Dann erfährt Max, dass er ausgerechnet sie auf dem Klavier begleiten soll.

Leon wäre die perfekte Besetzung für ein Theaterstück über einen Ritter. Da könnte er Eindruck bei Tara schinden. Doch Leon hat Lampenfieber.

Maurice hat ein Probetraining beim A-Jugend-Fußballteam. Doch kurz zuvor kriegt er Muffensausen und täuscht eine Verletzung vor.

Sozialarbeiterin Malika ist traurig. Und alle Versuche von Max und seinen Freunden, sie wieder aufzuheitern, misslingen.

Emilia büffelt für eine Prüfung. Max und seine Freunde fühlen sich von ihr vernachlässigt und tun nun selbst so, als wäre sie Luft.

Dilemma für Max: Er darf auf einem Track des Hip-Hop Stars MC Sonaar Keyboard spielen. Aber nur ohne seine Band!

Da haben Maurice und Max doch glatt vergessen, dass Emilia morgen Geburtstag hat. Also schnell etwas besorgt. Aber gefällt es Emilia überhaupt?

Emilia ist die Managerin der Boombastic Ninjas. Doch statt den nächsten Gig mit einem Plattenladen auszuhandeln, trifft sie sich mit einer alten Freundin.

Die Jungs dürfen im Sommercamp Beach-Rugby spielen und Emilia muss sich mit einem Hula-Tanzkurs abspeisen lassen. Prompt startet sie eine Demo.

Max & Maestro - 21. Rhythmus im Blut

Folge vom 23.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emilia geht ihrer Mutter zuliebe zum Ballettunterricht. Nun soll die Ballettklasse einen Tanz zu einem Walzer aufführen, doch Emilias Taktgefühl ist nicht gut. Max bittet den Maestro um Hilfe. Dieser zeigt ihm, wie er mit Emilia trainieren kann. Doch bis zur Generalprobe schafft Emilia es nicht. Maurice Idee, während des Tanzens einen Ohrstecker mit Bluetooth zu tragen, erweist sich nur anfänglich als genial.

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?