SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

9. Der maskierte Pianist

Nächste Folge am 19.10.2018

um 13:15 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Nur eine Band kann beim Internationalen Musikfestival auftreten. Also kommt es zum Kampf der T-Rex Crew mit den Ninjas.

Leon ist heimlich in Tara verknallt. Doch für sie ist er Luft. Also beschließen Maurice und Max, ihn umzustylen, um bei ihr Eindruck zu schinden.

Max will Emilias Stimmung heben, nachdem er heimlich einen Blick in ihr Tagebuch geworfen hat. Auch beim Maestro geht es um Moll und Dur.

Der Maestro gibt Max die Aufgabe, seine Umwelt ganz ohne zu hören zu erkunden, um zu zeigen, wie wichtig Stille ist.

Panik bei Max: Er muss mit seinen Freunden bis morgen eine Theaterszene in der Schule aufführen. Und noch schlafen die Zuschauer bei den Proben ein.

Max willigt in eine Mutprobe ein und macht bei einem Skateboard-Wettbewerb mit der T-Rex Crew mit, um zu beweisen, wie mutig er ist.

Max hat eine Aufgabe vom Maestro bekommen. Er soll blind mit einer Augenbinde herumlaufen, um seine Umgebung durch genaues Hinhören zu erkunden.

Max & Maestro - 9. Der maskierte Pianist

Folge vom 15.10.2018

Die Boombastic Ninjas treten in einem Rap-Battle gegen die T-Rex-Crew an. Schnell haben die Ninjas den Sieg in der Tasche und Maurice lässt sich von seinen Fans für seine spontanen Texte feiern. Doch fast wäre es anders gekommen, denn Max hat sein improvisiertes Solo am Keyboard gründlich danebengehauen. Doch zum Glück wird in der Klassik nicht improvisiert, oder?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Folge verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?