SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Max & Maestro"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

Mist! Ausgerechnet kurz vor dem nächsten Auftritt macht der Verstärker der Ninjas schlapp. Nur eine Chance bleibt: schnell viel Geld sammeln.

Sozialarbeiterin Malika ist traurig. Und alle Versuche von Max und seinen Freunden, sie wieder aufzuheitern, misslingen.

Da haben Maurice und Max doch glatt vergessen, dass Emilia morgen Geburtstag hat. Also schnell etwas besorgt. Aber gefällt es Emilia überhaupt?

Ein neues Graffiti soll das Viertel verschönern. Doch es gibt Zoff, wessen Entwurf übernommen werden soll. Der der Ninjas oder der der T-Rex Crew.

Gar nicht so einfach: Max soll sich selbst beim Spielen aufnehmen, um beim Abhören zu erkennen, wo er noch besser spielen kann.

Gar nicht so einfach für Max, ein Wiegenlied zu spielen, bis ein Baby einschläft. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die am schwersten fallen.

Streit bei Max' Eltern um die Party zum Hochzeitstag: Entweder die Hip-Hop-Feier, die sich sein Vater wünscht, oder die Disco-Party, die seine Mutter will?

Maurice hat ein Probetraining beim A-Jugend-Fußballteam. Doch kurz zuvor kriegt er Muffensausen und täuscht eine Verletzung vor.

"Max & Maestro"

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?