SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Max & Maestro"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Alles am Ende? Die Boombastic Ninjas haben sich aufgelöst. Max‘ Freunde sind enttäuscht, von ihm belogen worden zu sein. Und sein Auftritt rückt näher.

Gar nicht so einfach: Max soll sich selbst beim Spielen aufnehmen, um beim Abhören zu erkennen, wo er noch besser spielen kann.

Max' Vater tritt mit seiner alten Hip-Hop-Band auf. Und zur selben Zeit spielt der angesagte Star MC Qualle. Wo soll Max hingehen?

Max muss ausgerechnet mit dem Lackaffen Ricardo ein Referat vorbereiten. Die beiden mögen sich überhaupt nicht, wie kann also etwas daraus werden?

Dilemma für Max: Er darf auf einem Track des Hip-Hop Stars MC Sonaar Keyboard spielen. Aber nur ohne seine Band!

Max soll endlich mit dem Maestro auftreten. Öffentlich auf großer Bühne! Doch er traut sich nicht. Denn dann müsste er sein Geheimnis lüften.

Miese Stimmung bei den Boombastic Ninjas. Seit Wochen haben sie keinen neuen Tack geschrieben. Ein neuer Proberaum muss her!

Traurig für Maurice: sein geliebter Kater ist gestorben. Max zeigt Mitgefühl. Und will doch mit Leon in eine Kinokomödie gehen. Darf er das?

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

"Max & Maestro"

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?