SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit vereinten Kräften

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Maurice (Mi.) freut sich mit seinem Kumpel Leon: die Großen haben ihn zu einem Fußball-Talent-Training eingeladen. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Maurice (Mi.) freut sich mit seinem Kumpel Leon: die Großen haben ihn zu einem Fußball-Talent-Training eingeladen.

49. Mit vereinten Kräften

Folge vom 17.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Maurice wird aufgrund seines großen Talents von zwei A-Jugend-Spielern dazu eingeladen, ihrem Hallenfußballteam beizutreten. Doch Mau befürchtet, von den älteren Jugendlichen einfach überrannt zu werden und täuscht am nächsten Tag eine Verstauchung des Fußknöchels vor, damit er nicht als Feigling dasteht. Doch seine Freunde durchschauen den Trick sofort und beschließen, ihm das nötige Selbstvertrauen wiederzugeben.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?