SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Proberaum-Party

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Maurice, Leon, Max und Emilia (v.l.n.r.) brauchen einen Aufpasser für die Party. Maurices Bruder Omar (r.) hat das Zeug dazu. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Maurice, Leon, Max und Emilia (v.l.n.r.) brauchen einen Aufpasser für die Party. Maurices Bruder Omar (r.) hat das Zeug dazu.

44. Proberaum-Party

Folge vom 12.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Ninjas planen eine Party. Alle Eltern haben zugestimmt, allerdings gibt es eine Bedingung: die Kids dürfen den Abend über nicht unbeaufsichtigt bleiben. Maurice schlägt seinen Bruder Omar vor, doch Max' Eltern sind zunächst skeptisch. Als Max bei Maestro Barenboim das Forte-Pedal kennenlernt, das allen Tönen auf magische Art einen zauberhaften Klang entlockt, ist er hin und weg und will das Prinzip des Klavierpedals auch auf Omar anwenden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?