SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wesleys Comeback

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Max‘ Vater Wesley (li.) mit seiner Band beim Comeback. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Max‘ Vater Wesley (li.) mit seiner Band beim Comeback.

43. Wesleys Comeback

Folge vom 11.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emilia hat für sich und ihre Freunde VIP-Tickets inklusive Backstagezugang für ein Konzert der Hiphop-Größe MC Qualle organisiert. Doch zur selben Zeit spielt auch Max' Vater seine Comeback-Show, und bringt Max so in ein Dilemma. Bei Maestro Barenboim stehen unterdes gerade zwei Flügel im Saal, denn er möchte sich einen neuen zulegen, kann sich allerdings nicht entscheiden. Max plädiert unbedingt für den imposanteren.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?