SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Völlig aus dem Takt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Emilia beim Drehen eines Films für die Schule, doch Maurice, Max und Leon (v.l.) machen nur Quatsch. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Emilia beim Drehen eines Films für die Schule, doch Maurice, Max und Leon (v.l.) machen nur Quatsch.

42. Völlig aus dem Takt

Folge vom 11.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es besteht immer ein Unterschied zwischen der eigenen und der fremden Wahrnehmung. Das gilt auch fürs Musizieren, denn Aufzeichnungen der eigenen Übungen hören sich immer anders an, als man beim Spielen angenommen hat. So empfiehlt der Maestro Max, seine Klavierübungen aufzunehmen, um dadurch aus den Fehlern zu lernen. Auch Emilia hat ein kleines Problem mit der Eigen- und der Fremdwahrnehmung.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?