SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wunderkinder

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Max und sein Papa Wesley sprechen sich aus. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Max und sein Papa Wesley sprechen sich aus.

20. Wunderkinder

Folge vom 22.01.2020

Max hat anlässlich des Geburtstags von Maestro Barenboim sein erstes Stück komponiert. Eigentlich sollte er einen Aufsatz für den Deutschunterricht schreiben, aber es fällt ihm partout nichts ein. Dabei wäre es für ihn ein Leichtes gewesen, denn das Thema lautet "Schreibe einen Aufsatz über jemanden, den du bewunderst", und das trifft auf den Maestro zweifelsohne zu. Aber Max will sein Geheimnis vor Maurice und Leon bewahren.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?