SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Höre mit dem Herzen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2019

Max versucht blind und nur mit dem Herzen zu hören. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Max versucht blind und nur mit dem Herzen zu hören.

5. Höre mit dem Herzen

Folge vom 14.05.2019

Für Leon könnte der Sommer so schön sein, wäre da nicht der Rowdy Pascal. Der Elftklässler hat es nämlich auf Leon abgesehen und erleichtert ihn um seine Brotdose, seine Kappe und sogar seine Schuhe. Doch Leon hat Glück, denn Max lernt gerade von Maestro Barenboim, dass echtes Zuhören etwas ganz anderes ist, als bloß hinzuhören. Denn die wirkliche Tiefe der Musik offenbart sich dem Zuhörer erst, wenn er mit dem Herzen hört.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?