SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Die Zeit der Ruhe im beschaulichen Dorf und beim Bären ist vorüber: Mascha ist zurück und hat auch noch ihre Cousine Dascha im Schlepptau.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär hat einen Flügel im Wald entdeckt. Er schleppt ihn nach Hause und spielt ganz wundervolle Musik darauf.

Der Bär, sein Vater und der Verehrer der Bärin musizieren. Doch welchen Stil sie auch spielen, am Ende geraten sie in Streit und zerstören die Instrumente.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Das Schwein will nicht mehr Maschas kleines Baby spielen und tauscht mit den Wölfen die Rollen. Das bekommt aber niemandem wirklich gut.

Mascha und der Bär - 10. Holiday on Ice

Donnerstag, 16:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha will unbedingt Schlittschuh laufen. Aber sie kann es nicht. Sie fragt die Bärin, ob sie ihr hilft. Die dreht sich nur um und fährt weg. Nun will Mascha, dass der Bär ihr hilft. Aber der schläft. Mascha zieht im Rollschuhe an und zerrt den immer noch schlafenden Bären zum zugefrorenen See. Durch einen Sturz wacht er auf. Bär und Bärin denken gar nicht daran, Mascha zu helfen. Da muss sie sich etwas einfallen lassen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?