SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

67. Die beste Medizin

Nächste Folge am 06.12.2019

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Wütend verlässt Mascha den Bären und zieht mit einer Affenbande davon. Mehr und mehr verwildert sie und fragt sich, ob ihr neues Leben wirklich so toll ist

Weil der Bär völlig überlastet ist, bekommt er einen Roboter als Haushaltshilfe. Aber nun wird alles nur noch schlimmer.

Wenn Mascha den Pinsel schwingt, entsteht durch ihre Fantasie eine prächtig bunte Welt. Schau dir das Video an und sing mit!

Das Schwein will nicht mehr Maschas kleines Baby spielen und tauscht mit den Wölfen die Rollen. Das bekommt aber niemandem wirklich gut.

Die Zeit der Ruhe im beschaulichen Dorf und beim Bären ist vorüber: Mascha ist zurück und hat auch noch ihre Cousine Dascha im Schlepptau.

Mascha und der Hase tauschen beim Bären Billardkugeln gegen Zahlenwürfel. Als dort das Billardturnier losgehen soll, staunen die Spieler nicht schlecht.

Um zur Ruhe zu kommen, empfehlen die Wölfe dem Bären das Golfspiel. Doch dann wird der Bär von Mascha und dem Panda auf dem Grün begleitet.

Mit einer Zeitmaschine holt Mascha alte Ritter ins Heute und kann den wilden Haufen nur zähmen, indem sie den Rittern Eishockey beibringt.

Morgen ist Weihnachten, und Mascha entsorgt all ihre Spielsachen, weil sie ja neue bekommen soll. Doch dann bekommt sie einen fürchterlichen Traum.

Der Bär verliert das Los, mit dem er eine Kreuzfahrt gewonnen hat. Mascha versucht ihn zu beruhigen, während der Hase das Los suchen geht.

Mascha und der Bär - 67. Die beste Medizin

18.12.2019, 15:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Pinguin kommt zu Besuch und zeigt dem Bären stolz sein Flaschenschiff, das Mascha sofort aus der Flasche holt. Der Bär steuert sein Segelschiffmodell bei, und sofort lassen Mascha und der Pinguin die Schiffe zu Wasser. Da treibt Mascha auf einer Eisscholle ab. Der Bär und der Pinguin retten sie. Erkältet verweigert Mascha Tee und Marmelade. Da hat der Bär eine Idee! Mit dem Pinguin stellt er eine Zirkusvorführung auf die Beine.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?