SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

78. Das beste Talent von allen

Nächste Folge am 22.11.2019

um 15:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Aliens landen und nehmen die Gestalt Maschas an. Mascha kommt ihnen auf die Schliche und muss nur noch herausfinden, wie sie die Aliens wieder los wird.

Das Schwein will nicht mehr Maschas kleines Baby spielen und tauscht mit den Wölfen die Rollen. Das bekommt aber niemandem wirklich gut.

Der Bär will seiner Bärin die Sterne vom Himmel holen. Aber es ist keine gute Idee, Mascha und Panda auf die Reise ins All mitzunehmen.

Der Bär verliert das Los, mit dem er eine Kreuzfahrt gewonnen hat. Mascha versucht ihn zu beruhigen, während der Hase das Los suchen geht.

Um zur Ruhe zu kommen, empfehlen die Wölfe dem Bären das Golfspiel. Doch dann wird der Bär von Mascha und dem Panda auf dem Grün begleitet.

Der Bär kehrt nicht vom Angeln zurück, weil er unterwegs eine Meerjungfrau getroffen hat. Mascha und die Bärin machen sich schreckliche Sorgen.

Wütend verlässt Mascha den Bären und zieht mit einer Affenbande davon. Mehr und mehr verwildert sie und fragt sich, ob ihr neues Leben wirklich so toll ist

Mascha und der Bär - 78. Das beste Talent von allen

06.12.2019, 15:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha verschläft und muss schnell zur Schule. Es geht um "Berufswahl". Mascha ist fest entschlossen, sich einen Beruf auszusuchen, in dem sie nie wieder jemand auslacht. Doch all ihre Ideen enden in witzigen Pannen, was erst recht jeden zum Lachen bringt. Als ihr die Ideen ausgehen, erklärt ihr der Bär, dass es doch das größte Talente ist, Menschen zum Lachen zu bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?