SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

56. Auf Blätterjagd

Nächste Folge am 14.11.2019

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Mascha belehrt König Löwe den Dritten, der ihr gerne die Amtsgeschäfte übergibt und mal frei nimmt. Ob das so eine gute Idee war?

Der Bär will seiner Bärin die Sterne vom Himmel holen. Aber es ist keine gute Idee, Mascha und Panda auf die Reise ins All mitzunehmen.

Die Zeit der Ruhe im beschaulichen Dorf und beim Bären ist vorüber: Mascha ist zurück und hat auch noch ihre Cousine Dascha im Schlepptau.

Weil der Bär völlig überlastet ist, bekommt er einen Roboter als Haushaltshilfe. Aber nun wird alles nur noch schlimmer.

Mascha und der Bär - 56. Auf Blätterjagd

29.11.2019, 15:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf der Jagd nach einem besonders schönen Herbstblatt, wird das Schwein aus Versehen in Maschas Zimmer eingesperrt. Versteckt im Kopfkissenbezug gelingt ihm die Flucht, gruselt aber alle anderen Tiere, die das Schwein für einen Geist halten. Zurück in Maschas Zimmer muss es erneut die Flucht ergreifen. Diesmal mit Bettdecke, und Blatt.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 6 Tage online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?