SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

50. Erntefest

Nächste Folge am 23.10.2019

um 10:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Mascha und ihre Freunde wollen etwas aufführen, aber schnell entspinnt sich ein Streit darüber, ob nun Oper, Ballett oder Drama die bessere Wahl sind.

Frühlingsgefühle! Aber Mascha zerstört jegliche Romantik, als sie den Bären anhält, jede Menge Frösche zu küssen, damit sie zurück zu ihrer Gestalt finden.

Mascha verhilft den Wölfen zu einem neuen Auto und ist schockiert, als sie bemerkt, dass die Wölfe die Bedienungsanleitung nicht lesen können.

Mascha und der Bär - 50. Erntefest

Freitag, 10:30 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Erntefest steht vor der Tür. Alle Waldbewohner freuen sich zwar sehr auf das Fest, aber die Kostümpflicht stellt sie vor ein großes Problem. Da hat Mascha eine geniale Idee! Mit ein bisschen Magie verwandelt sie sich in eine Fee und zaubert allen tolle Kostüme und einen festlichen Ballsaal. Doch schon um Mitternacht erlischt der Zauber und alle Kostüme verwandeln sich in riesige Kürbisse.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?