SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

59. Spielwahnwitz

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 6 Tage online

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär verliert das Los, mit dem er eine Kreuzfahrt gewonnen hat. Mascha versucht ihn zu beruhigen, während der Hase das Los suchen geht.

Frühlingsgefühle! Aber Mascha zerstört jegliche Romantik, als sie den Bären anhält, jede Menge Frösche zu küssen, damit sie zurück zu ihrer Gestalt finden.

Der Panda ist wieder einmal beim Bären zu Besuch. Sie wollen gemeinsam Chinesisch kochen. Leider werden sie dabei von Mascha gestört.

Eine Maus hat sich im Haus des Bären einquartiert. Klar, dass beim Versuch sie einzufangen heilloses Chaos ausbricht. Doch dann landen Katz und Maus im TV.

Die Zeit der Ruhe im beschaulichen Dorf und beim Bären ist vorüber: Mascha ist zurück und hat auch noch ihre Cousine Dascha im Schlepptau.

Mascha verhilft den Wölfen zu einem neuen Auto und ist schockiert, als sie bemerkt, dass die Wölfe die Bedienungsanleitung nicht lesen können.

Mascha und der Bär - 59. Spielwahnwitz

23.07.2020, 6:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär nimmt Mascha und dem Hasen ihre Spielekonsole ab und verfällt umgehend in den totalen Spielewahn. Weder die Wölfe noch all seine Freunde können ihm helfen. Die Zeit vergeht, der Garten verwildert und die Bärin ist mittlerweile Mutter. Ein Schock für den Bären. Endlich erwacht er aus seiner Spielsucht und stellt erleichtert fest, dass es nur ein Traum war.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?