SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Das süße Leben

Nächste Folge am 07.07.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Weil der Bär völlig überlastet ist, bekommt er einen Roboter als Haushaltshilfe. Aber nun wird alles nur noch schlimmer.

Der Bär will seiner Bärin die Sterne vom Himmel holen. Aber es ist keine gute Idee, Mascha und Panda auf die Reise ins All mitzunehmen.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Beide waren einmal gemeinsam Artisten im Zirkus.

Die Zeit der Ruhe im beschaulichen Dorf und beim Bären ist vorüber: Mascha ist zurück und hat auch noch ihre Cousine Dascha im Schlepptau.

Mascha und der Bär - 33. Das süße Leben

Morgen, 6:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zeit zu fischen! Der Bär möchte sich gerade auf den Weg zum See machen. Wenn da nicht Mascha wäre, die großen Hunger hat. Dadurch verliert der Bär sehr viel Zeit und kein Fisch beißt an. In der Zwischenzeit stellt Mascha das halbe Haus auf dem Kopf, um süße Lutscher herzustellen. Doch wer zu viel Süßes ist, bekommt ein Loch in den Zahn. Prompt hat Mascha fürchterliche Zahnschmerzen und der Bär ist als Zahnarzt gefragt.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?